Advent Gewinnspiel

„Ja, is denn heut’ schon Weihnachten?“, fragte sich vor langer Zeit Franz Beckenbauer in der Werbe-Endlosschleife, aber der gute Franz trifft auch noch viele, viele Jahre später mit seiner Frage den Nerv der Zeit. Zwar ist heut’ noch nicht Weihnachten, aber fast. Denn der Countdown startet bald mit dem 1. Advent am Sonntag, dem 3. Dezember. Und damit die Vorfreude auf den Heiligabend so richtig steigt, startet heute unser 1. Advent Gewinnspiel, bei dem ihr nicht verpassen solltet, mitzumachen.

ADVENT, ADVENT…

Zu gewinnen gibt es dieses Mal gleich drei Sets von Weleda. Schließlich zelebriert das Schweizer Traditionsunternehmen die Vielfalt seit nunmehr fast einhundert Jahren. Und in diesem Jahr wollen sie die Weihnachtszeit zum Anlass nehmen, diesen Wert gemeinsam neu zu betrachten und neu zu beleben. „Denn Vielfalt“, sagen sie, „ist ein großes Geschenk.“

Schon Weleda Gründer Rudolf Steiner hat in seinen Pflanzenbetrachtungen die Stärke und den Reichtum erkannt, die in der Artenvielfalt liegen. So achtet Weleda in seinen Gärten bis heute darauf, die natürliche Biodiversität zu erhalten: von den kultivierten 260 Pflanzenarten in ihrem Heilpflanzengarten verarbeiten sie nur etwa zwei Drittel zu Naturkosmetik und Arzneimitteln. Die übrigen Gewächse dürfen ungestört ihre wichtige Rolle im Erhalt des Ökosystems spielen. Außerdem ist Weleda heute in zahlreichen Ländern und Regionen weltweit vertreten. Daher spielt auch die Vielfalt ihrer Mitarbeiter eine immer bedeutendere Rolle. Von der Natur haben sie schließlich gelernt, wie erfolgversprechend Vielfalt sein kann.

3 PFLEGETYPEN, 3 PFLEGESERIEN

Nicht zuletzt aus diesem Grund haben sie in diesem Jahr auf eine besonders vielfältige Auswahl bei ihren weihnachtlichen Geschenkboxen geachtet. Wir verlosen je ein MEN, ein Citrus und ein Sanddorn Geschenkset. Am besten entdeckt ihr aber selbst die reiche Vielfalt der Weleda Pflegeserien und macht gleich bei unserem Gewinnspiel mit. Einfach auf unsere Facebookseite oder unseren Instagram-Account gehen und gleich mitmachen.

Weleda und The Clique Suite wünschen viel Glück!