Wer sagt, dass Anzüge reines Männergebiet sind? Daher: Suit yourself! Und das gilt sowohl für die Herren als auch für alle Damen dort draußen. Was wir damit meinen, zeigt die neue Fine Tailoring-Kollektion von Charlie Casely-Hayford für Topman.

Ab morgen wird die zehnteilige Kollektion mit sorgfältig gefertigten Anzügen erhältlich sein und steht, wie man sehen kann, sowohl ihm als auch ihr. Natürlich wurden sie in erster Linie für den modernen, eleganten Mann entworfen –  von entspannten Wochenend-Anzügen bis zu mehr strukturierten dreiteiligen Hochzeitsanzügen -, doch neben dem Unisex-Ansatz wurde auch besonderer Wert auf Design, Passform und Schnitt gelegt. Und so verbinden sich in der Fine Tailoring Kollektion aufwändige Schnitttechnik mit modernen Silhouetten und auffälligen Stoffen. Getreu dem Motto: High Street meets Savile Row. Für den spannenden Mix zeichnet Designer Charlie Casely-Hayford verantwortlich.

„Bei der Topman Fine Tailoring Kollektion geht es darum, den perfekten Anzug für jeden Anlass zu finden“, sagt Casely-Hayford. „Ich wollte ein einzigartiges Statement schaffen, indem ich eine Reihe von Anzügen entwerfe, die in ihrer Herangehensweise vorausschauend sind.“

Einzigartig, vorausschauend und doch zeitlos, wie wir finden. Daher ist die Topman Fine Tailoring Kollektion von Charlie Casely-Hayford unser Shopping-Tipp der Woche. Sie ist ab morgen, dem 15. Juni auf de.topman.com erhältlich.