summer essentials

Wenn wir mal ehrlich sind, gibt es in der Riege deutscher Schauspielerinnen nur eine Handvoll Damen, die eine beneidenswerte Stilsicherheit haben. Unser wohl größter Hollywood-Export, Diane Kruger, ist eine davon. Nun kann man ihren Stil ganz leicht bei H&M nachkaufen, denn für ihre „Selected by Diane Kruger“-Kollektion stellte sie ihre ganz persönlichen Summer Essentials zusammen.

TRÉS CHIC

Und die spiegeln Dianes einstige Wahlheimat Frankreich deutlich wieder. Typisch Parisienne, spielt die Kollektion mit femininer Leichtigkeit und fließenden Materialien. „Ich liebe den Sommer mit all seinen Facetten – umso mehr Spaß hatte ich dabei, zusammen mit H&M dafür die passenden Looks auszuwählen“, erzählt Diane Kruger. „Ich mag es, wenn man seine Lieblingsteile zu unterschiedlichen Anlässen kombinieren kann – egal, ob zu einem Bummel durch die Stadt, zu einem Essen an einem warmen Sommerabend oder für den Strand.“

SUMMER ESSENTIALS ON FLEEK

Dazu eignen sich am besten neutrale Farben, leuchtendes Weiß und verschiedene Blautöne, die an sonnige Tage an der Cote d’Azur erinnern. Ebenso wie eine Jeansshort und ein Jeansrock, die als Must-have-Sommer-Klassiker den Look perfekt abrunden. Und mit dem gestreiften Blazer oder dem leichten Strickpullover lassen sich die kruger’schen Looks im Handumdrehen auch für die erste laue Sommernacht stylen.

Bis die Kollektion in die Stores kommt, dauert es noch ein Weilchen: Sie ist ab dem 26. April in ausgewählten Geschäften in Deutschland sowie online erhältlich.

summer essentials

MerkenMerken

MerkenMerken