Frühlingsgefühle mit Hanky Panky

Die Gradzahlen klettern langsam aber sicher das Thermometer hoch und bei uns stellen sich schon die ersten Frühlingsgefühle ein. Bei den ersten Sonnenstrahlen wollen wir direkt auf der Terrasse unseres Lieblingscafés sitzen, um den blauen Himmel und das Vogelzwitschern zu genießen. Ja, wir können das Frühjahr kaum noch erwarten und stimmen uns schon jetzt mit der frühlingshaften Kollektion von Hanky Panky auf diese lebhafte Zeit ein.

SEXY UNDERSTATEMENT

Was ist das Erfolgsrezept von Hanky Panky? Die Signature Lace. Die weiche, elastische und komfortable Spitze ermöglicht die perfekte Passform ohne auftragende Nähte. Ein weiterer Pluspunkt: Die Unterwäschekollektionen sind zu 100 Prozent made in USA und setzten damit ein Zeichen in punkto Nachhaltigkeit.

FLORAL ROMANCE

Romantisch und raffiniert – diese zwei Worte beschreiben die Kollektion Floral Romance von Hanky Panky am besten. Die Signature Lace des Unterwäschelabels kommt in einer breiten Farbpalette von knalligem Korallenrot über lebhaftes Aquablau bis hin zu sanftem, rosigem Pink. Bei wem dieser Farbenmix noch keine Frühlingsgefühle weckt, der sollte sich die Prints der Kollektion anschauen: Strahlende, florale Muster treffen auf coole Streifenlooks und variieren mit ausgefallenem Patchwork aus tropischen Blumenmustern und asiatischen Vogelprints.

Flattern bei Euch nun auch schon die ersten Schmetterlinge im Bauch? Dann könnt ihr die Kollektion ab sofort bei allen führenden Einzelhändlern shoppen.