Wer in Sachen Beauty immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte, begibt sich oft auf eine Safari in verschiedene Stores und kämpft sich durch den tiefen Dschungel der Kosmetik- und Haarproduktregale. Dabei könnte es viel einfacher sein. Beispielsweise mit der unkomplizierten und hochwertigen Kopfhaut- und Haarlinie The Circle Chronicles von Davines, die unseren hohen Ansprüchen mehr als gerecht wird.

5 HAARMASKEN, 5 RESULTATE & 1 GEMEINSAMKEIT

Das italienische Familienunternehmen Davines hat nämlich verstanden, dass Frauen bei der Haarpflege zwei Dinge besonders wichtig sind: ein sofortiges Ergebnis und eine nachhaltige Produktion. Mit der Haarlinie von The Circle Chronicles bündelt Davines natürliche Inhaltsstoffe, die durch umweltschonende Verfahren aus erneuerbarer Energie produziert wurden, in fünf Kopfhaut- und Haarmasken für fünf unterschiedliche Bedürfnisse.

Haarlinie

DIE CIRCLE HAARLINIE

So sorgt beispielsweise das Moringa-Öl »The Spotlight Circle« durch verschiedene Proteine für eine brillante Haarpracht. Und wenn es morgens mal wieder etwas schneller gehen muss, kommt »The Quick Fix Circle« mit nur drei Minuten Einwirkzeit zum Einsatz. Das Haar wird gereinigt, mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und sogar entwirrt. Dieser flotte Wow-Effekt entsteht durch die Kombination aus Hylauronsäure und roter Tonerde. Wem diese fixe Routine nach einer längeren, stressigen Zeit aber nicht mehr reicht, der lädt seine Batterien mit »The Wake Up Circle« wieder auf. Rhodiola-Extrakt und violette Tonerde regenerieren Kopfhaut sowie Haare und sorgen für erneute Spannkraft und Volumen. Und für alle Styling-Fans, die ihrer Mähne auch mal wieder eine Pause gönnen wollen: »The Purity Circle« befreit das Haar durch hundertprozentig natürliche ökologisch zertifizierte Bambusholzkohle von allen Verschmutzungen und pflegt es anschließend mit einer Anreicherung von Matcha-Tee. Und last but not least: Eine intensive Tiefenreinigung ist die perfekte Voraussetzung für eine Reparatur der Langzeitschäden im Haar. Die Babassu-Butter und der hohe Eisenanteil in »The Renaissance Circle« verhelfen sprödem Haar zu einer gesünderen Struktur und Fülle.
Also, wie eingangs schon erwähnt: Unsere hohen Ansprüchen werden mühelos erfüllt. Und als sei das noch nicht genug, kommen alle Masken der Kopfhaut- und Haarlinie in einer CO2-neutralen Verpackung.

Unter davines.com könnt ihr die nachhaltige The Circle Chronicles Haarlinie von Davines shoppen und eurem Haar etwas Gutes tun.