Von Mai bis September läuft die Wedding-Saison auf Hochtouren. Zukünftige Bräute suchen meist schon mit einem Jahr Vorlaufzeit nach dem perfekten Kleid. Für spontane Entscheidungen oder das zweite Kleid am Abend hält jetzt auch die schwedische Modekette eine kleine Auswahl an Braut-Mode parat und präsentiert ab sofort ihre eigenen H&M-Hochzeitskleider in der Conscious Exclusive Collection.
ETWAS NEUES…
Wie gut die Wedding-Kollektion mit klassischen Brautmoden-Geschäften mithalten kann, zeigen uns unter anderem Bloggerin Hanna Weig mit Schauspieler Jörn Schlönvoigt und Model Anh Phoung mit Model/Celebrity Trainer Patrick Maschke. Beide Paare planen in Zukunft natürlich auch ihre eigene Hochzeit, haben aber vorab einen Durchlauf gemacht und die limitierte H&M-Hochzeitskollektion perfekt in Szene gesetzt.
DIE H&M-HOCHZEITSKLEIDER: SCHLICHT, ABER ROMANTISCH
Wer es eher spektakulär und exklusiv mag, der wird bei H&M weniger fündig, aber für all jene Damen, die es gerne schlicht haben oder eventuell pragmatisch denken, sind hier genau an der richtigen Adresse. Denn die Kollektion besteht aus unterschiedlichen Brautkleidern, die allesamt verschiedene Stile befolgen: ob klassisch mit feiner Spitze und langem Plisseerock, bohème mit langen Ärmeln, sophisticated als schulterfreier Overall oder elegant in Form eines Cocktailkleids – für jede Bride-to-be sollte etwas dabei sein.
Auch die Brautjungfern werden berücksichtigt und können aus Spitzenkleidern in Eisblau, Lavendel, Rot oder Dunkelblau wählen sowie einem dazu passenden 60s-Mantel aus Jacquard auswählen. Wer es lieber etwas „rebellischer“ mag, kann natürlich auch als Braut auf Sorbet- oder Statement-Farben zurückgreifen.
Die H&M Hochzeitskleid-Kollektion ist ab sofort exklusiv auf hm.com erhältlich.