Es wird wieder Zeit für unsere Top #5! Dieses Mal haben wir uns auf die Details konzentriert, genauer gesagt: Accessoires!

Charlotte Antonia Fischli / @charlotte_antonia
Der Instagram-Account der 24-jährigen Schweizerin und SI Style-Redakteurin Charlotte Fischli ist ein Potpourri aus tollen Naturshots – ob aus Paris, Südafrika oder ihrer Heimat Zürich -, coolen Behind-the-Scenes Aufnahmen von Shootings und natürlich ihren großartig mühelosen Styles. Erst neulich haben wir uns in ihren Post mit den süßen Dolce & Gabbana Heels verliebt – präsentiert im sommerlichen Laub. Wer ihr noch nicht folgt – schnell nachholen!

broken flowers / @dolcegabbana 🌺🌼🌸

A post shared by Charlotte Antonia (@charlotte_antonia) on

 

Lizzy van de Ligt / @lizzyvdligt
Ein orange-schwarz gestreifter Stickpulli mit einer kurzen Leo-Felljacke von Ganni und einer Oversize-Bauchtasche mit plakativen Flammen von Roughstudios? Why not! Die zierliche Amsterdamer Stylistin hat in Sachen Mustermix den Dreh raus. Da schneiden wir uns gerne ne Scheibe ab!

Snapped by @thelocals 📸 during #cphfw #ganni #roughstudios

A post shared by Lizzy (@lizzyvdligt) on


Nick Wooster / @nickwooster by @aldo_decaniz
Nick Wooster ist das, was man im Allgemeinen als richtig coole Sau bezeichnen würde. Die smarten Looks des 56-jährigen Streetstyle-Heroes sprechen für sich. Jüngst stellte er auf der New York Fashion Week unter Beweis, dass der Vintage-Top-Gun-Look ein modischer Evergreen ist. Allerdings gibt erst die klassische Sonnenbrille dem Outfit den nötigen Coolness-Faktor.
Übrigens: Der Bart ist weg!

Maja Wyhe / @majawyh
Maja liebt die Kunst! Sicherlich auch einer der Gründe ihrer einzigartigen Bildsprache, mit der sie nicht nur auf Instagram die Messlatte in Sachen Ästhetik ziemlich weit nach oben setzte. Ihre Stylehandschrift: luxuriöse Eleganz mit einem Hauch Rock’n’Roll – vorzugsweise oversized. Unser aktueller Lieblings-Post von ihr: die Alexandre Birman Sandalenheels mit bunten Schleifchen. Und wer genauer hinsieht, erkennt, dass Majas Shot auf der Toilette entstand. LOL!

@alexandrebirman @netaporter

A post shared by Maja (@majawyh) on


Joshua C. Joseph / @swordofthemornin by @garconjon
Er ist gerade einmal 29 Jahre alt und hat bereits seine eigene erfolgreiche Hutlinie namens Rebel to Dons auf den Markt gebracht. Streetstylefotograf Jonathan Daniel Pryce hat ihn jetzt in einem seiner handgefertigten Fedora-Exemplare auf den Straßen New Yorks festgehalten und stellt damit unter Beweis, dass Hüte der totale Hit sind!

Rebels to Dons. West Village, NYC #newyork#nyc#trilby#vintage#menswear#hat#haters#madhatter#nyfw#fashionweek#streetstyle

A post shared by Jonathan Daniel Pryce (@garconjon) on