Brave Classics

Der Wind weht durch die Haare, die Sonne kitzelt die Haut und wir fühlen uns einfach frei. Ja, so eine kleine Fahrradtour reicht meistens schon aus, um uns das gewisse Freiheitsgefühl zu geben. Und so mauserte sich das Fahrrad in den letzten Jahren zum absoluten Lifestyle-Accessoire. Vor allem Retro-Räder wie die hochwertigen Manufaktur-Fahrräder von Brave Classics erfreuen sich hoher Begeisterung. Aus dem ausgeklügelten System der urbanen Marke lassen sich nämlich Fahrräder kreieren, die mindestens genauso individuell sind wie unsere Outfits und Lebensstile.

BE BRAVE BUT CLASSY

Die Retro-Fahrräder von Brave Classics fallen aber nicht nur durch ihre originalgetreuen Ledersattel- und Griffe auf, sondern auch durch ihre bunten Farben — von Himmelblau über Tannengrün bis hin zu Ultraviolett. Dabei lassen sich die Farben von Rahmen und Felgen ganz nach dem persönlichen Geschmack zusammensetzten und mit nostalgische Gadgets wie Retro-Standlichter, vorne angebrachte Ladeträger oder stylische Weidenkörbe veredeln.

DAS LIFESTYLE-FAHRRAD

Brave Classics hat den Trend der Lifestyle-Fahrräder jedenfalls verstanden und überzeugt auf ganzer Linie mit Qualität, Design und Funktionalität. Und wem die Puste etwas schnell ausgeht, der steigt einfach auf ein Brave Classics Modell mit Elektroantrieb um. Damit wird endlich wahr, was lange nicht auf dem Markt vertreten war: ein Elektrofahrrad, bei dem Funktionalität und Design gleichermaßen im Vordergrund stehen.

Die Fahrräder können unter www.braveclassics.com zusammengestellt werden.

MerkenMerken

MerkenMerken