Asos Activewear

Ihr wollt euch mehr bewegen? Dank der Asos Activewear gibt es nun keine Ausreden mehr. Die trendige Marke für modebewusste Twenty-Somethings liefert uns mit ihrer ersten Activewear-Linie Asos 4505 mehr als hundert verschiedene Styles – und damit gute Gründe aktiver zu werden.

ACTIVE- ODER PERFORMANCEWEAR?

Für eine moderne Activewear-Linie braucht es heutzutage mehr, als eine ausgetüftelte Technologie der Materialien. Und genau hier kommt der Innovator Asos ins Spiel: Die Sportswear-Linie ist von aktuellen Farb- und Printtrends inspiriert und lässt die Grenzen zwischen Alltag und Sport verschwinden. Doch die praktischen Features dürfen natürlich auch nicht fehlen: Reflektierende Details in Jacken und T-Shirts leuchten uns beim Outdoor-Lauf den Weg, während Kompressionsdrucke uns bei jedem Schritt zu unterstützen.

REASONS TO MOVE

Seid ihr schon überzeugt und auf dem Weg ins Fitnessstudio? Oder braucht ihr noch eine kleine Inspiration? Dann schaut euch die Kampagne „More reasons to move“ an, mit der Asos eine klare Message sendet: Wir sollen uns mehr bewegen, unabhängig davon, ob wir lieber laufen oder raven.

Asos 4505 ist ab sofort unter www.asos.de erhältlich.

MerkenMerken

MerkenMerken