Redefining Beauty

Dem Weg, den die neue Art Direction für Chantelle festgelegt hat, folgend, fordern die Macher der französischen Unterwäschemarke Chantelle herkömmliche Schönheitsstandards und überholte Vorgaben der Industrie gekonnt heraus. Ein wunderschönes Gesicht dieser Bewegung: Das neue Kampagnengesicht Tehya Elam, die diesen wichtigen Prozess lebt und verkörpert. Redefining Beauty erweist sich bei Chantelle so nicht als leere Worthülse, sondern als authentische Inspiration, die sich sehen und fühlen lässt.

Was ist schön? Darauf gibt es mehr als eine Antwort!

Body Positivity, Diversität, Inklusion und Authentizität – das sind die Attribute die unsere Wahrnehmung, von dem was schön, was akzeptabel und erstrebenswert ist gegenwärtig aufrütteln wie wohl noch nie – ein zweifellos längst überfälliger Prozess, der uns dank des Multiplikators Social Media eine nie dagewesene Vielfalt von Auffassungen von Schönheit beschert. Ein wundervolles Gesicht dieser Bewegung ist Tehya Elam, die mit ihrem aufsehenerregenden Äußeren wie kaum eine Zweite eine gelebte Idee von Facettenreichtum symbolisiert. Kein Wunder, dass neben Größen wie Nordstrom, auch Marken wie Savage x Fenty, Everlane und nicht zuletzt das Lingerie-Label Chantelle sie zu einem prägnanten Kampagnen-Gesicht erkoren haben.

Redefining Beauty

Tehya Elam x Chantelle: Redefining Beauty

„We create so you can choose“ lautet eines der Leitmotive der französischen Traditionsmarke, die in ihrem 140-jährigen Bestehen Zeitzeuge diverser Schönheitsideale geworden ist, die dort heute alle gleichberechtigt beheimatet sind. Von lasziv-verführerisch über alltagstauglich bis hin zu super-komfortabel ist so nicht nur für jede Situation, sondern auch für jeden Figur- und Frauentypen etwas dabei. Mit der Wahl von Newcomerin Tehya Elam als Kampagnengesicht, hebt Chantelle nun die Vielfalt von Frauen bevor und unterstreicht wie kraftvoll und überaus  inspirierend ein Fokus auf Einzigartigkeit statt Standards und Monotonie sein kann. Wie erfrischend, dass Lingerie heute so viel mehr als einengend, unbequem und nichts als gelebte Männerphantasie sein muss. Stattdessen manifestiert sie sich als zweite Haut – genau das, was jede Frau sehen und spüren will.