Sneakerlove

Den typisch französischen Chic assoziieren wir nicht unbedingt mit einem Paar Sneaker. Dennoch beweist das französische Sneakerlabel und unsere Must-have Sneakerlove Veja, dass auch der Sportschuh durchaus eine gewisse französische Nonchalance besitzen kann. Und diese kommt besonders in der Kollaboration mit dem belgischen Trendlabel Bellerose zur Geltung. Doch was macht diese Kollab so besonders ?

Sneakerlove: Veja x Bellerose

Die französische Sneakerbrand und die belgische Marke sind einander nicht fremd. Im Jahr 2004 lancierte Veja seine erste Kollektion und Bellerose war einer der ersten Partner, die diese Kollektion in die Welt tragen durften. Die Geschichte des belgischen Unternehmens beginnt bereits Ende der 80er und liegt damit etwas länger zurück. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Bellerose lassen es die beiden Brands jetzt noch einmal richtig krachen! Das Ergebnis ist unsere Sneakerliebe in limitierter Auflage. Veja und Bellerose setzen bei dem Modell auf den Klassiker V-10 mit der bequemen Passform. Bei der Farbwahl gilt das Motto „More is more and less is bore“, denn die Handschrift von Bellerose-Designer Derek van Heurck steht für plakative Designs und lebendige Farbkombinationen. Somit treffen hier die Komplementärtöne Orange-Rot und Petrolblau aufeinander. Trotz der auffallenden Farbkombination wirkt das Design im Ganzen sehr harmonisch und edel, was letztlich auch an dem hochwertigen Leder liegt.

Sneaker für Vater, Mutter, Kind…

Der Unisex-Sneaker ist in den Größen 35 bis 46 erhältlich und kann so quasi von der ganzen Familie getragen werden. Ein Sneaker für die ganz Kleinen darf natürlich auch nicht fehlen! Designtechnisch kann der Mini-Sneaker samt Klettverschlüssen ebenso gut mit seinem großen Vorgänger mithalten. Die Mischung aus bordeauxrotem Verloursleder und weißem Glattleder samt dunkelblauer Eyecatcher verleihen den Kids-Sneaker einen trendigen und hochwertigen Look. Unser Tipp: Frauen mit kleineren Füßen können auch den Kids Sneaker tragen, denn er ist in den Größen 25 bis 38 erhältlich.

Die Allround-Sneaker sind ab sofort unter www.veja-store.com erhältlich.