Taschenliebe

Als die Gürteltaschen vor einiger Zeit zurückkehrten, war die Skepsis groß. Heute können wir von ihnen einfach nicht genug bekommen! Umso mehr freuen wir uns, dass die vor der Tür stehende Herbst/Wintersaison auch weiterhin zahlreiche Belt Bags für uns parat hält. Wie zum Beispiel die von Liebeskind Berlin. Unsere Taschenliebe kommt in unterschiedlichen Ausführungen, was das Finden nach der Richtigen gefährlich einfach macht.

Warum? Weil die Chance, mehrere Favoriten zu finden, durch das große Angebot ziemlich hoch ist. Die Qual der Wahl bieten die Modelle Mixed Belt Bag, Casual Pocket und Neo Casual Pocket. Alle drei Modelle kommen in unterschiedlichen Farben und Mustern, sodass sie sich auch vielseitig kombinieren lassen – egal, ob sportlich, elegant oder nonchalant. Auf Hüfthöhe befestigt, sind sie die wohl modischsten und zugleich praktischsten Begleiter der Saison.

Taschenliebe

Mixed, Casual oder Neo

Die Mixed Belt Bags geben sich, trotz ihrer Größe, überraschend geräumig und können sowohl als Cross-Body, als auch als Schultertasche oder Clutch getragen werden.
Die Casual Pocket Gürteltaschen aus robustem Glatt- und Veloursleder komplettieren die Kollektion und sind mit ihrer sanften Farbpalette besonders für monochrome Looks geeignet.
Im Gegensatz dazu gibt sich die Linie Neo Casual Pocket durch Details, aufgesetzte Taschen, Patches und Nieten eher verspielt.

Mehr Informationen unter liebeskind-berlin.com.