We want it all

Was passiert, wenn sich eine waschechte Französin, die Mode liebt mit einer Marke, die Frauen und ihre Schönheit liebt, zusammentut? Genau: Es kann nur gut werden! Aus der vielversprechenden Kooperation von L’Oréal Paris und Isabel Marant entstanden, ist eine Make-up-Kollektion für unkomplizierte Looks inklusive französischer Nonchalance zum Auftragen. Um’s kurz zu machen: We want it all!

Wie Prêt-à-Porter fürs Gesicht

Isabel Marant, Mastermind in Sachen Cool-Girl-Fashion verkörpert wie kaum eine Zweite ein Gefühl von Pariser Leichtigkeit. Nachdem sie 1994 ihr Label gründete, wurde sie schnell für ihren optimistischen Stil im Mix aus Selbstbejahung und Wohlfühl-Effekt bekannt. Ihre eindeutige Botschaft: Sei authentisch und bleibe dir selbst treu! Nun überträgt sie diese Maximen gemeinsam mit L’Oréal Paris in die Beauty-Welt. Und zwar mit etwas, was für sie unverzichtbar ist: Make-up, das sich überall tragen und auch unterwegs unkompliziert auffrischen lässt. 

We want it all

Ich habe Prêt-à-porter immer wörtlich genommen, deshalb freue ich mich riesig über die Chance (…) Es war ein Traum von mir, an Kosmetik-Innovationen mitzuarbeiten und diese Kollektion von Make-up-Essentials zu entwickeln, die ich mir selbst immer gewünscht habe: Facetten von natürlich bis verrucht, bei denen die Grenzen zwischen Tages- und Abend-Make-up verschwimmen.

We want it all: L’Oréal Paris x Isabel Marant

Frauen zu stärken und ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Entfaltung ihrer Persönlichkeit zu bieten – das verbindet die Designerin und die internationale Beauty-Marke. Typisch französisch-unangestrengt, besteht die Kollektion aus einer Produktpalette, die sich 24/7 bewährt. Mit den fünf trendigen und praktischen Produkten für Augen, Wangen und Lippen, die das unverwechselbare französische Cool-Girl-Make-up verkörpern: mal Eleganz au naturel, mal ein aufregender Look für das Pariser Nachtleben. Unser klarer Favorit: Die SMILE-Lippenstifte, deren Farbrange, Verpackung und Botschaft man kaum widerstehen kann, oder?

we want it all

Zu den Must-haves zählen darüber hinaus der Cheek-Tint ‚Amaze‘, der Gel-Highlighter ‚Shine‘ sowie das Augenbrauen-Gel ‚Wanted‘, die für garantiert gelungene Make-Up-Looks bereitstehen- über die Dosis bestimmt Ihr natürlich selbst!

Die Kollektion ist pünktlich mit der heutigen Show der Isabel Marant Kollektion Frühjahr/Sommer 2019 erhältlich: Runway-Beauty for all, sozusagen. Den limitierten Release gibt es ab heute Abend weltweit in ausgewählten Verkaufsstellen von L’Oréal Paris on- und offline sowie in den Boutiquen von Isabel Marant.