Smartphone Hüllen

Chili con Kanye oder doch lieber Frida Nipple? Die Entscheidung kann einem bei Stringberry, angesichts ihrer humorvollen und zugleich höchst ästhetischen Smartphone Hüllen schon mal schwer fallen. Doch sie sind nicht die einzigen Cool Cases da draußen. Wir haben für euch eine kleine Top 3 mit den süßesten, frechsten und auch schützendsten Hüllen zusammengestellt.

Stringberry

Es lebe die Kunst! Zumindest zeigt sich das britischen Hüllen-Label Stringberry von seiner sehr kreativen Seite und kollaboriert regelmäßig mit diversen Künstlern und Illustratoren wie Angela Hicks oder Masagon. Das Ergebnis ist eine unglaublich zahlreiche Auswahl an einzigartigen, frechen und hübschen Smartphone Hüllen, die das Handy zum ultimativen Hingucker upgraden. Wer außerdem zu den Leuten zählt, die ihr geliebtes Tech-Accessoire gerne mal aus der Hand schmeißen: Die vergleichsweise dicken Hüllen schützen diverse iPhone-, Samsung-, Google-, LG- oder Huawei-Modelle vor fiesen Aufprallen.

stringberry.com


iPhoria

Hier gilt: Apple only. Der Name suggeriert, dass iPhoria auf iPhones spezialisiert ist. Wer es bunt, mädchenhaft, kitschig oder einfach nur auffällig mag, ist bei der deutschen Accessoire-Marke genau richtig. Mit stolzen Preisen ab 40 Euro aufwärts sind diese Schmuckstücke keine Schnäppchen, aber absolut lohnenswert, wenn es um Design und Einzigartigkeit geht. Gerade zu Fashion Week Zeiten, wie in den vergangenen vier Wochen, bekommt man auf der Straße die coolsten Hüllen-Styles zu Gesicht und wir sind uns sicher: iPhoria spielt ganz weit oben in der Liga mit.

www.iphoria.com


Thedit Guide

Eigentlich ist Thedit Guide ein Ratgeber für den perfekten Feed. Ihre digitalen Books kommen in vier unterschiedlichen Ausführungen für den eigenen Gusto. Passend dazu haben sie nun auch ihre vierteilige Pop Collection lanciert. Die funky Hüllen für 16,95€ kommen mit Slogans wie „Extra Spicy“ oder „Bad Ass Babe“ und sorgen für coole Handy-Vibes.

www.theditguide.com