chunkysneakertrend

Prompt befinden wir uns bereits in der nächsten Saison des Modekarussells und wissen schon jetzt: Es geht immer noch größer, noch auffälliger, noch bunter! Der anhaltende Chunky Sneaker Trend ist unser Beweisstück A. Gestillt wird diese Sneaker-Addiction unter anderem von den neuesten Modellen aus dem Hause Ash, denn Extreme und Flash vereinen abermals das Praktische mit dem Schönen.

Die neuen Oversized-Sneaker

Cooler Look? Ja bitte! Aber bequem sollen sie sein! Das weiß natürlich die italienische Marke Ash und verlieh seinen Chunky Sneakern verschiedene High-Tech-Materialien, die vor allem für Komfort sorgen sollen.

chunky sneaker trend

The Extreme

Das neue Modell Extreme macht seinem Namen alle Ehre. Der Sneaker kommt in übertriebenen Proportionen und einer Variation aus Nubuk, Glattleder und Mesh. Die dicke, modellierte Gummi-Sohle darf natürlich auch nicht fehlen, ist sie immerhin der Hingucker bei diesem Trend. Bei diesem speziellen Modell wurden außerdem ungewöhnliche Wave-Details in die Sohle eingearbeitet, die dem Sneaker einen noch ausgefalleneren Look geben. Unser farblicher Favorit ist das futuristische Holografik-Design.

The Flash

Das Modell Flash befindet sich genau auf der Gratwanderung zwischen modischem Anspruch und Funktionalität. Die ebenfalls auffällige Sohle mit dem klobigen Anti-Rutsch Grip, ist eine Hommage an die traditionellen Wanderschuhe. Aber auch an einen Wanderschuh angelehnt, überzeugt das Modell durch seine farblichen Details im knalligen Orange auch urbane Fashionistas. Insgesamt setzt Ash bei dem Modell Flash vielmehr auf High-Tech-Materialien und einen – soweit das beim Chunky Sneaker Trend möglich ist – subtileren Look.

Fest steht, fotogen sind sie allemal: Die Chunky Sneaker für euer neues Instagram-Posting bekommt ihr ab sofort unter www.ash.com.