Mykita Sonnenbrillen

Wir wünschten, die neuen Mykita Sonnenbrillen aus der Studio 7 Kollektion gäbe es bereits jetzt zu kaufen. Dann könnten wir uns den herannahenden grau-trüben Winter nämlich durch die buchstäblich rosarote Brille einfach schön schauen. Bis es aber soweit ist, könnt ihr euch schon mal in die insgesamt drei neuen Styles verlieben.

REGENBOGEN LOVE

Neben den bunten, übergroßen Gläsern bestechen die Studio 7 Sonnenbrillen durch ihr schlichtes und perfekt proportioniertes Design. Die Edelstahlkonstruktion kommt in den archetypischen, schlanken Mykita-Formen, die zur jeweiligen Stimmung der transparenten, bonbonfarbenen Gläser passen. Die olivgrüne Studio 7.1 zeichnet sich durch ihre quadratische Silhouette mit weichen Kanten aus, während die lilafarbene Studio 7.2 im außergewöhnlichen Achteck-Look daherkommt und die Studio 7.3 – mit ihrer ovalen Form in Gelb oder Rosa – das Kontrastprogramm bietet.

DIE STUDIO KOLLEKTION

Insgesamt ist der Anspruch der Studio-Linie den kreativen Kern des Berliner Brillenlabels zum Ausdruck zu bringen und kompromisslose Entwürfe zu verwirklichen, die den ästhetischen Zeitgeist reflektieren und somit als Momentaufnahme der Gegenwart fungieren. Sie ist als wiederkehrende Designreihe konzipiert und beginnt mit jeder Auflage von Neuem. „Eine zentrale Idee, konsequent verfolgt, bis zur physischen Manifestation“, wie Mykita es selbst so schön auf den Punkt bringt.

Und, habt ihr euch verliebt? Wenn ja, müsst ihr euch noch eine Weile gedulden. Denn die Mykita Sonnenbrillen der Studio 7 Kollektion sind erst im nächsten Jahr erhältlich.

Mykita Sonnenbrillen