Eastpak x Maison Kitsuné

Maison Kitsuné wurde 2002 von Gildas Loaëc und Masaya Kuroki gegründet und verbindet das Französische mit dem Japanischen. Zum Ende des Jahres hat sich das Duo nun etwas Besonderes einfallen lassen und sich zum zweiten Mal mit dem US-Taschenbrand Eastpak zusammengetan. Beide Marken testen dabei ihre kreativen Grenzen aus und haben für die Eastpak x Maison Kitsuné Kollab bekannte Designs mit lässigem Joie de Vivre versehen.

Französisches Herz, japanische Seele 

Die insgesamt sechs Pieces sind eine Hommage an die militärischen Wurzeln Eastpaks. So wartet die klassische Eastpak Duffel-Bag ‚Perce’ im ‚Camo Fox’-Print beispielsweise mit Sicherheitsgurt-Material und Schlaufen in Schwarz auf. Der ikonische Rucksack ‚Out Of Office’ erscheint in dieser Kollektion mit vielen funktionalen Features, wie etwa einer Fronttasche mit Reißverschluss, einem gepolsterten Laptop-Fach, einem abgetrennten Wäschefach und qualitativ hochwertiger Hardware aus Metall.

Der klassische Shopper-Bag ‚Flask’ hat ebenfalls gebrandete Trageschlaufen und ein vielseitiges Hauptfach mit Reißverschluss, sowie eine separate Tasche für alles, was man eben so im Alltag braucht. Für etwas mehr als Alltag-Must-haves ist der Trolley ‚Transverz s’ Camo Fox’ geeignet. Seine robuste Konstruktion mit beidseitigem Stauraum, separaten Fächern mit Reißverschlüssen und das von Eastpak entwickelte Rollensystem stellen sicher, dass die Reise bestens organisiert und stylisch zugleich ist.

Eastpak x Maison Kitsuné

Etwas handlicher ist die ‚Isabella Pouch’. Sie kann als modisches Accessoire oder als coole Option für Tablets und andere Accessoires eingesetzt werden – inklusive abnehmbarem Keychain im Maison Kitsuné Branding und einer separaten Tasche mit Reißverschluss im Inneren. Besonders angesagt: Die Hipbag ‚Bundle’ mit zwei Fächern und coolem ‚Camo Fox’ Muster.

Geschenk-Idee: Eastpak x Maison Kitsuné Kollektion

Wer noch auf der Suche nach einem Last-Minute Weihnachtsgeschenk ist, eventuell für sich selbst, kann die Kollektion ab sofort online sowie in ausgewählten Stores shoppen. Wer noch zögert, sollte sich Look-Inspirationen aus der Kampagne ziehen.

Fröhliches Shoppen!