Asos Supply

Was haben Mode und Interieur gemeinsam? Von beidem kann man selten genug shoppen und beides ist ab sofort bei Asos erhältlich. Der Online-Gigant lanciert seine erste Living-Kollektion Asos Supply und lässt damit unsere Interior-Herzen höherschlagen. Denn das neue Home-Segment bedient die komplette Einrichtungs-Bandbreite, sodass sowohl Minimalisten als auch Fans der Farbe fündig werden. Wir zeigen euch unsere Favoriten, mit denen ihr euren eigenen vier Wände eine persönliche Note verleihen könnt.

Recycelter Retro-Chic

Der Retro-Stil avanciert zunehmend zum omnipräsenten Trend. Doch Asos Supply schafft es, ihn in ein anderes Licht zu rücken und so für Abwechslung zu sorgen. Damit gelingt auch die Kombination aus Recycling und Retro. Das Ergebnis sind verschiedene Interieur Accessoires wie recycelte Glaswaren und Statement-Teller im Vintage-Stil sowie ein auffälliges Dekor aus Poms Poms, Quasten und gesteppten Home-Textilien. Damit entsteht ein Wohntrend, der sich perfekt für Nostalgiker mit Weitblick eignet.

Asos Supply

Künstlerische Safari

Doch Asos Supply hat auch für Kunstbegeisterte etwas in petto: Sämtliche Textilien wie Teppiche, Handtücher oder Decken wurden dazu mit abstrakten Pinselstrichen und weiteren künstlerischen Elementen verziert. Damit die Einrichtung nicht zu arty wirkt, werden diese Textilwaren am besten mit verspielten Tiermotiven und Aufbewahrungsboxen kombiniert, sodass sich beide Komponenten ausgleichen. Dieser Einrichtungsstil lässt ein gleichzeitig kultiviertes und dennoch entspanntes Raumklima entstehen.

Multikulti Moderne

Wer sich allerdings nach etwas ganz anderem sehnt, beispielsweise nach einer Weltreise sehnt und sich einfach überall zuhause fühlt, für den ist diese Serie genau richtig. Inspiriert von knalligen Farben und allen Kulturen der Welt, setzt Asos hier auf Tradition und Qualität. Dies gelingt durch handgewebte Weidenkörbe und von den 70er Jahren inspiriertem Rattan. Aber auch hier kommt es auf die richtige Mischung an und daher werden die traditionellen Interieur Accessoires mit geometrischen und modernen Prints veredelt. So entwickelt sich ein Wohnstil, der frei sowie multikulturell, aber gleichzeitig auch in sich harmonisch wirkt.

Asos Supply

Die neuen Asos Home&Living Artikel bekommt ihr ab sofort hier.