Geschenkideen zum Muttertag

Es heißt, man habe keine wichtigere Verbündete auf dieser Welt als seine eigene Mutter. Und an einem Tag im Jahr versuchen wir unserer engsten Verbündeten etwas ganz Besonderes zurückzugeben. Doch schon wieder ein netter Strauß Blumen samt Karte? Lieber nicht. Wir haben für euch fünf Geschenkideen zum Muttertag zusammengestellt, über die sich Mütter wirklich freuen.

Kulinarische Geschenkideen zum Muttertag: 3-Gänge-Menü für Mama

Wie oft hat uns unsere Mutter unser Lieblingsgericht gekocht? Jetzt wird der Spieß umgedreht und ein Menü mit den Leibgerichten von Mama gekocht – natürlich inklusive Tisch decken und abwaschen.

Kreative Geschenkideen zum Muttertag: Bilder für die Ewigkeit

Ein schönes Notiz- oder Fotobuch, das man irgendwann gekauft und danach nie wieder angerührt hat, hat fast jeder zuhause herumliegen. Dieses Schmuckstück kommt jetzt zum Einsatz, indem es zu einem persönlichen Fotoalbum samt kleiner handschriftlicher Botschaften umfunktioniert wird.

Geschenkideen zum Muttertag

Beauty-Geschenkideen zum Muttertag: Schönheitsprogramm

Ganz egal ob es ein ganzer Tag im Spa, eine gemeinsame Massage oder nur ein gemeinsamer Besuch beim Frisör ist — lasst euch einfach zu zweit richtig verwöhnen.

Ausgefallene Geschenkideen zum Muttertag: Das Tanzbein schwingen

Wie oft hat Mama auf uns gewartet, als wir die Nacht zum Tag gemacht haben? Jetzt wird gemeinsam getanzt! Nach einem leckeren Abendessen geht’s ab in eine coole Bar mit Live-Musik oder einen angesagten Club mit gemischtem Publikum. Ihr haltet Mamas Tasche beim Tanzen, passt auf ihr Getränk auf und spendiert das Taxi nach Hause.

Fashion-Geschenkideen zum Muttertag: Einzigartige Schmuckstücke

Ein personalisiertes Schmuckstück ist zwar simpel, aber schön. Denn unsere Mütter können es jeden Tag tragen. Egal ob Armband, Ring oder Kette in Gold oder Silber; eine dezente Gravur passt immer. Von den Anfangsbuchstaben der Familie bis hin zu kurzen Sätzen geht alles. Oder einfach ein schlichtes Herz ohne große Worte, weil Mama es sowieso versteht.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken