Hochzeitsgarderobe

Ja ich will. Bevor diese magischen Worte über die Lippen gehen, muss eine andere nicht minder wichtige Frage beantwortet werden: Was ziehe ich zur Hochzeit an? Das fragen sich nicht nur die Bräute, sondern auch die weiblichen Gäste. Ein Outfit, das in Erinnerung bleibt und dennoch etwas anders ist als die 08/15-Wedding-Ausstattung. Eine Hochzeitsgarderobe wie die Bridal Capsule Collection von & Other Stories. 

FÜR ALLE FÄLLE BESONDERS

Die schwedische Highstreet-Marke & Other Stories setzt im Rahmen ihrer Frühjahr-/Sommerkollektion 2018 auf eine modern-feminine Auswahl, die besondere Styles nicht nur für den schönsten Tag bereithält, sondern auch für andere, vergleichbar wichtige Anlässe wie Abschlussfeiern, dem Abiball oder gar eine entspannte Gartenparty bei Freunden. Um den besonderen Charakter der sommerlichen Kollektion gerecht zu werden, wurde die Kampagne während eines sonnendurchfluteten Tages auf einer Bergranch in Topanga Canyon, Los Angeles, in Szene gesetzt. Die fiktive Party erzählt von einem besonderen Tag, bei dem Freunde ein Ereignis und sich selbst feiern. Umrahmt von einer bezaubernden Gartenlandschaft und Country-Partystimmung spielt die Kollektion mit erfrischenden Stilkontrasten. 

JA, WIR WOLLEN!

Im Gegensatz zur herkömmlichen Hochzeitsgarderobe beziehungsweise Anlassmode, bei der die Outfits es selten über ein paar wenige Einsätze hinaus schaffen, setzt die Capsule von & Other Stories auf Langlebigkeit. Die sieben fließende Kleider und zwei Jumpsuits umfassende Kollektion eignet sich dafür, auch nach den besagten besonderen Ereignissen getragen zu werden. Alles außer gewöhnlich heißt es auch bei den Stoffen: Von schwerer Seide und Crochet bis hin zu Spitze und Seidenbaumwolle reicht die Klaviatur der eingesetzten Qualitäten. Ob als glückliche Modern-Hippiebraut, als Trauzeugin oder als frischgebackene Abiturientin, die & Other Stories Capsule, die ab sofort in ausgewählten & Other Stories Stores sowie im Onlineshop der Marke erhältlich ist, bietet mannigfaltige Interpretationsmöglichkeiten. Wir sagen: „Ja wir wollen!“ 

Mehr unter www.stories.com.