Nageltrends

Nägel im klassischen Rot oder zurückhaltendem Nudelook passen zwar zu jedem Style, aber in diesem Jahr darf es in Sachen Nagellack ruhig etwas mehr sein. So geben sich die Nageltrends für 2019 alles andere als langweilig, denn von edlen Grautönen bis zu aufgefallenen Glitzer-Kombis ist alles dabei. Wir zeigen euch unsere ausgefallene Nailart-Favoriten für 2019, mit der Lizenz zum Nachmachen.

Outlines

Nailart mal anders – das ist das Motto der sogenannten Outlines. Denn hier wird die Nagelform durch verschiedenfarbige und metallische glänzende Außenlinien nachgeahmt. Damit wird der Blick auf die Außenlinien gelenkt und ein Kontrast zum restlichen Nagel gebildet. Am besten eignen sich Kupfer, Gold, Silber oder zurückhaltende Töne für den Everyday-Look mit Wow-Effekt.

Grafische Muster

Grafische Muster sind in diesem Frühjahr 2019 der absolute Nageltrend. Wir finden die Geometrie-Muster auf Kleidern, Shirts, Röcken und auch auf unseren Nägeln wieder. Nach einer Maniküre, inklusive natürlichem French Look, werden die Nägel einfach mit grafischen Linien und Formen versehen und schon entsteht das einfache edgy Nageldesign.

Kunstvolle Designs

Diese Form der Nailart ist zwar besonders aufwändig, da der kunstvolle Nageltrend eine ruhige Hand und viel Kreativität erfordert. Aber das Ergebnis lohnt sich, denn die künstlerische Muster sind ein richtiger Hingucker. Und durch die kunstvollen Nageldesigns haben wir die Möglichkeit, auch mit unserer Händen ein individuelles Statement zu setzen.

3D-Nägel

Bei diesem Nageltrend mag man vermuten, dass hier das Credo ‚Mehr ist mehr‘ gilt. Aber besonders bei den 3D-Nägeln kommt es auf die richtige Dosis an. Glitzersteine, Perlen oder Metallic-Elemente wollen sorgfältig ausgewählt sein und wirken nur durch einen sparsamen Einsatz außergewöhnlich und hochwertig.

View this post on Instagram

🧜🏼‍♀️ 🐚 #manimonday

A post shared by Betina R. Goldstein (@betina_goldstein) on

Grauer Nagellack

2019 stehen wir auf ‚Fifty shades of grey‘ und damit meinen wir die verschiedenen Graunuancen, die wir künftig auf unseren Nägeln tragen werden. Phillip Lim und viele weitere Designer haben den edlen, aber auch coolen Ton bereits zur Trendfarbe 2019 für unsere Nägel gekürt. Und wir haben nun die Qual der Wahl zwischen Nuancen von Steingrau bis Taupe. Das Beste am grauen Nagellack? Er lässt sich leicht auftragen, zu allem kombinieren und ist damit der perfekte Begleiter für den Everyday-Look.

Weitere Nagellacke findet ihr hier: