Ikeas Nummer eins ‚Billy‘ bekommt jetzt mächtig Konkurrenz, denn das perfekte Regal stammt nicht aus Schweden, sondern aus Polen! Tylko nennt sich die Einrichtungs-(Er)Lösung, die mit ihrem innovativen Regalsystem und der Augmented Reality App völlig neue Interior-Möglichkeiten eröffnet.

Mit Hilfe der App und der eigenen Smartphone-Kamera lassen sich zum Beispiel die Regale ganz einfach in die zukünftige Umgebung darstellen. Vorbei sind die Zweifel, ob das gute Stück überhaupt in die eigene Wohnung passt. Das Ganze nennt sich intuitive Personalisierung auf Tablet, PC oder sogar Smartphone – und das ganz ohne Anmeldung.

Und jetzt der Clou: Aus dem Polnischen übersetzt bedeutet Tylko ‚nur’. Dass Tylko aber alles andere als nur ein Regal anbietet, wird schnell durch dessen Vielseitigkeit klar. Denn ihr System ist wohl das derzeit flexibelste auf dem Markt.
Inspiriert und beeinflusst von Designer Yves Béhar, kann das Regal individualisiert und für jede Wohnung perfekt zugeschnitten werden. Höhe, Breite und Stil sind jedem selbst überlassen. Sogar die Fächerreihen können in ihrer Höhe in verschiedenen Stufen exakt auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden. Außerdem sind die Bauteile in verschiedenen Designvarianten und Farben verfügbar. Die hochwertigen Multiplex Platten, die in Finnland hergestellt werden, werden somit exakt nach den Vorgaben des Kunden produziert. Einrichtungs-Liberalismus wie wir ihn lieben!

Allerdings haben die Gründer Hanna Kokczyńska, Mikołaj Molenda, Jacek Majewski und Benjamin Kuna auch vier Jahre Entwicklungszeit investiert, um die Flexibilität des Tylko Regals zu optimieren und den anspruchsvollen Kundenwünschen gerecht zu werden. Wer dennoch mit seinem Regal nicht zufrieden ist, kann es innerhalb von 100 Tagen zurückgeben. Und als wäre das nicht schon genug, liefert das junge Designunternehmen die Möbel sogar kostenfrei bis vor die eigene Haustür.

Wir fassen also noch mal zusammen: Ein Regal, in dem alles Platz findet. Perfekt zugeschnitten für das eigene Zuhause… Mach’s gut, Billy!

Mehr unter tylko.com.