Betty Taube freut sich schon mächtig aufs Oktoberfest. Denn diesmal wird die hübsche Influencerin nicht nur zünftig feiern, sondern beim Blick in die Runde bestimmt den ein oder anderen selbst kreierten Wiesn Look entdecken. Gemeinsam mit Krüger Dirndl, der traditionsreichen Dirndlmanufaktur, hat die schöne Brünette eine kleine Capsulse-Kollektion entwickelt, die die Herzen ihrer 900 000 Instagram Follower unter Garantie höher schlagen lässt. Nicht nur die der ‚Maderln’, die sich reihenweise in die Kleider hineinträumen, sondern auch die der ‚Buam’, wenn sie ihre Liebste mit appetitlichem Dirndl-Dekolleté erblicken. Und wir verlosen jetzt eines der Betty Taube Dirndl!

Betty Taube liebt den Wiesn Look

Betty Taube ist uns schon 2014 bei ‚Germany’s next Topmodel’ aufgefallen. Damals wurde sie zwar ‚nur’ Vierte, durch ihre frische, kommunikative Art jedoch avancierte sie zum Publikumsliebling. Betty fasste im Model- und Medienbiz Fuß und lernte anlässlich eines von ihr geführten Interviews den damaligen BVB Spieler Koray Günther kennen. Ein Volltreffer! Im November 2016 schon läuteten die Hochzeitsglocken. Heute spielt Betty Taube mit 900 000 Instagram-Followern selbst in der oberen Liga der Influencer. Zu ihren Fans zählt auch das alteingesessene Familienunternehmen Krüger Dirndl, seit Jahrzehnten bekannt für handgearbeitete Trachten, wo man große Stücke auf Bettys Stilempfinden hält. Dort macht man seit jeher Nägel mit Köpfen und so stand der Entschluß bald fest: Betty Taube darf eine eigene kleine Kollektion entwerfen – Voilà ihr neuer Wiesn Look!

Und das erwartet Euch auf der Wiesn und dem Wasen…

Betty kombiniert ihr Dirndl auch gerne mal mit sportlichen Hightop-Sneakers. Die gibt es übrigens auch von Krüger!  Coole Idee, wie wir finden. Bettys Kollektion  heißt „Krüger MADL by Betty Taube“ . In unseren ‚Dirndl Favoriten‘   und auf vielen online Portalen könnt ihr aus einem großen Angebot Euer Lieblingsmodell auswählen. Und jetzt schnell bei unserer Verlosung mitmachen, damit Euch demnächst am Nebentisch nicht jemand in ‚Eurem‘ Dirndl die Show stiehlt! Schreibt uns einfach einen Kommentar, warum ihr das Krüger Dirndl, das Betty auf dem Bild trägt, gewinnen wollt. Viel Glück und bis bald auf der Wiesn!