wellnest

Gerade in der Winterzeit hört man immer öfter, dass es die Freunde und Kollegen regelmäßig ins Spa verschlägt, um dort für ein paar Stunden dem Alltag zu entkommen und zu entschleunigen. Allerdings gibt es auch diejenigen, die nicht so gerne in ein Spa gehen, weil sie sich dort mehr Privatsphäre wünschen. Ein Glück, denn ihre Gebete wurden erhört! Das Private Spa Konzept von Wellnest ist nämlich der wahr gewordene Spa-Traum. 

Wie funktioniert Wellnest?

Erst kürzlich eröffnete Wellnest seinen allerersten Standort im frisch sanierten City Tower am Limbecker Platz 1 in Essen. Dort finden Spa-Aficionados und -Neulinge insgesamt 14 ‚Nester’ für bis zu vier Personen, die eine einzigartige Atmosphäre zum Erholen und Entspannen anbieten. Jedes Nest hat eine Sauna, einen Whirlpool, eine Erlebnisdusche, einen Entspannungsbereich und ein eigenes WC. Goals!
Das Interior-Konzept ist im skandinavischen Design gehalten und grenzt sich damit klar von den bekannten Spa-Konzepten im asiatischen oder mediterranen Stil ab. Heißt: Hier kommen helle Hölzer, Pastellfarben im Spiel mit starken Kontrasten, grafische Elemente und eine gezielte Begrünung zum Einsatz. Der Room-Service über die Durchreiche (OMG!) und Relax-Sound sorgen on top für den höchstmöglichen Wohlfühlfaktor. Das Entertainment-System erlaubt den Gästen aber auch, die für sich passende Licht-Stimmung zu wählen oder die eigenen Songs und Serien über das private Smartphone abzuspielen. Hygiene-Skeptiker können auch aufatmen: Nach jedem Gast wird das Nest grundgereinigt sowie desinfiziert und der Whirlpool mit frisch aufbereitetem Wasser neu befüllt. 

Das Wellnest in Essen

Die 1.300 Quadratmeter große Mietfläche des Private Spass liegt im zentral gelegenen City Tower am Limbecker Platz 1 in Essen. Durch die besondere Innenstadtlage lässt sich ein Besuch bei Wellnest daher optimal in den Alltag integrieren und im angebundenen Parkhaus findet jeder Gast auch von weiter her entspannt einen Parkplatz. Und all jene, für die sich ein Trip ins nordrhein-westfälische Essen nicht lohnt, nicht traurig sein, denn weitere Wellnest – your own spa Anlagen sind bereits in Planung.

Mehr unter www.wellnest.me.