Frühlingsschuhe

Mit der einkehrenden Frühjahr/Sommer 2018 Saison wird es an der Zeit für die ersten Shopping-Wünsche, die unsere Vorfreude auf das Winter-Ende umso größer werden lassen. Wie gut, dass die neue Kollaboration zwischen Superga und Philosophy di Lorenzo Serafini den perfekten Start macht. Die zauberhaften Frühlingsschuhe mit Kleeblatt-Prints und Perlenbesatz wurden bereits im Finale der F/S 2018 Runway Show im September letzten Jahres vorgestellt und können nun endlich gekauft werden.

PRETTY DELICATE

Die zweiteilige Kollektion kommt in sieben verschiedenen Ausführungen sowie Farben und unter anderem mit kontrastreichen doppelten Ballerina-Bändern, die sich verspielt um die Knöchel binden lassen, und sich gleichermaßen für feminin-romantische Looks sowie sommerlich anmutende Casual-Styles eignen.
Für die gemeinsame Kollektion wurde der Superga Klassiker 2750 aufgegriffen – mal aus Canvas oder Wildleder, mal uni, mal gemustert oder auch mal als Plateau-Variante designt. Und die Sohle ist dank des seitlichen Philosophy Schriftzugs ohnehin ein echter Hingucker.

FRÜHLING NOW!

Wer seit September sehnsüchtig auf die Superga x Philosophy di Lorenzo Serafini Kollektion wartet, kann sich ab heute unter www.philosophyofficial.com, in allen Philosophy Stores und ausgewählten Händlern sein eigenes Paar Frühlingsschuhe sichern.

Frühlingsschuhe

Frühlingsschuhe

MerkenMerken