Neue Saison

Minimalismus mal anders. So präsentiert H&M Home seine neue Saison – nämlich mit vorwiegend natürlichen Textilien, die Lust auf frische Inspirationen und Dekoration für die eigenen vier Wände machen.

DIE NEUE SAISON IST…

warm und einladend, spielt mit rauen, aber natürlichen Materialien wie Holz, Steingut und Baumwollgewebe und komplettiert sie mit expressiv-grafischen Schwarz-Weiß-Drucken. Elfenbeinfarben, tiefes Schwarz und helles Beige bestimmen die primäre Farbskala der Kollektion, während einfarbige Steingut-Krüge mit bedruckten Kissen in Zebra-Muster kontrastreiche Einrichtungshighlights setzen.
Egal ob im Living-, Schlaf- oder Badbereich – exotische Animalprints, viel Holz, sommerliche Blattmotive und handgefertigte Objekte geben definitv den Interior-Trendton an und lassen sich nach Lust und Laune kombinieren.

EINRCIHTUNGS-TIPP

Wer lieber auf Zebra & Co. verzichten möchte, kann mit unterschiedliche Strukturen im selben Farbschema spielen und so für minimale und dennoch spannende Abwechslung sorgen.

Die neue Saison von H&M Home ist ab sofort unter www.hm.com erhältlich.