goldene Zeiten

Es lässt sich nicht abstreiten. Wir leben in einer Zeit, in der wir modisch so sehr wie wohl noch nie in der modischen Vergangenheit des letzten Jahrhunderts schwelgen. Klobige Sneaker, helle, weite Jeans, Scrunchies – um nur wenige zu nennen – bestimmen das Straßenbild. Mitsamt eines Comebacks der wohl ikonischsten Uhr unserer Jugend – der G-SHOCK – dürfen wir uns nun auf goldene Zeiten freuen. Gestatten, hier kommt die G-SHOCK Glacier Gold.

Transparente Toughness mit goldenem  Glanz

Wenn in Sachen Style Dinge wiederkehren, die man in der Jugend einmal selbst getragen hat, dann stellt man allmählich fest, wie die Zeit rast. Unvergessen: Unsere schmalen Handgelenke, an denen unübersehbare Uhren prangten, die nichts als Coolness und Trendbewusstsein ausstrahlten: die heißgeliebten G-SHOCKS. Anlässlich des 35-jährigen Jubiläums präsentiert die Kult-Marke nun eines der spannendsten G-SHOCK Modelle des Jahres: Die Glacier Gold. Das grobe, unmissverständlich-toughe Design ist an die klare Ästhetik von Eis angelehnt und zieht die Blicke in Kombi mit elegantem Gold zweifellos magnetisch auf sich.

Goldene Zeiten – damals wie heute

Die DW-5035E Glacier Gold basiert auf dem G-SHOCK Modell der ersten Stunde, der DW-5000, deren Form für das Jubiläum wieder neu auflebt. Das transparente Material des Armbands und des Gehäuses ist für G-SHOCK eine echte Seltenheit und macht das Modell zu einem Kombinationswunder, das zeitgemäßer kaum sein könnte. Akzentuiert wird das klare Design mit elegantem Gold auf Zifferblatt, den Bedienelementen und Schließen. So entsteht ein Look, der nichts als goldene Zeiten verspricht. Cooles Add-On: Die Glacier Gold erscheint im Anniversary Packaging, welches das von der New Yorker Graffiti-Legende Eric Haze entworfene Jubiläums-Logo zeigt. Die Uhr ist ab sofort mit einem UVP von  219,- Euro verfügbar. Eine praktische Händlersuche findet Ihr unter www.g-shock.de.