haarmasken

Kälte, Nässe, trockene Heizungsluft, dann das viele Styling zwischen den Feiertagen; unsere Haare müssen jetzt besonders viel aushalten. Gelegener könnte unser Gewinn zum 3. Advent daher gar nicht kommen. Die nachhaltigen Haarmasken The Circle Chronicles von Davines haben wir euch bereits vor wenigen Wochen vorgestellt. Nun könnt ihr euch selbst von der vielfältigen Pflegeserie überzeugen, indem ihr ganz einfach bei unserem Gewinnspiel mitmacht.

FÜNF HAARMASKEN IN EINEM SET

Mit der Haarlinie von The Circle Chronicles bündelt Davines natürliche Inhaltsstoffe, die durch umweltschonende Verfahren aus erneuerbarer Energie produziert wurden. Die insgesamt fünf verschiedenen Haarmasken pflegen unterschiedliche Bedürfnisse: So sorgt beispielsweise das Moringa-Öl »The Spotlight Circle« durch verschiedene Proteine für eine brillante Haarpracht. Und wenn es morgens mal wieder etwas schneller gehen muss, kommt »The Quick Fix Circle« mit nur drei Minuten Einwirkzeit zum Einsatz. Das Haar wird gereinigt, mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und sogar entwirrt. Dieser flotte Wow-Effekt entsteht durch die Kombination aus Hylauronsäure und roter Tonerde. Wem diese fixe Routine nach einer längeren, stressigen Zeit aber nicht mehr reicht, der lädt seine Batterien mit »The Wake Up Circle« wieder auf. Rhodiola-Extrakt und violette Tonerde regenerieren Kopfhaut sowie Haare und sorgen für erneute Spannkraft und Volumen. Und für alle Styling-Fans, die ihrer Mähne auch mal wieder eine Pause gönnen wollen: »The Purity Circle« befreit das Haar durch hundertprozentig natürliche ökologisch zertifizierte Bambusholzkohle von allen Verschmutzungen und pflegt es anschließend mit einer Anreicherung von Matcha-Tee. Und last but not least: Eine intensive Tiefenreinigung ist die perfekte Voraussetzung für eine Reparatur der Langzeitschäden im Haar. Die Babassu-Butter und der hohe Eisenanteil in »The Renaissance Circle« verhelfen sprödem Haar zu einer gesünderen Struktur und Fülle.

SCHNELL MITMACHEN & GEWINNEN

Zu gewinnen gibt es ein Set der neuen Davines The Circle Chronisches Linie. Wie ihr mitmachen könnt?Geht auf unseren Instagram-Account, lest die Teilnahmebedingungen und drückt fest die Daumen. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 17. Dezember 2017 um 23:59.

Davines und The Clique Suite wünschen viel Glück!