Nageldesign Ideen

Jede von uns kennt es: Die private Nagellack-Kollektion platzt aus allen Nähten und trotzdem greift man immer wieder zum gleichen Farbton. Das Ergebnis: Langeweile. Um dem entgegen zu wirken, haben wir jetzt die coolsten Nageldesign Ideen dieses Jahres zusammengetragen. Und das Beste: Viele lassen sich Zuhause ganz leicht nachmachen. 

ROT & PINK
Der Nagellack-Klassiker Rot geht nie aus der Mode und geht grundsätzlich immer. Aber irgendwann hat man sich eben auch an dieser Farbe satt gesehen. Wir empfehlen daher, mit dem Grundton etwas zu spielen. Entweder, in dem man zwei verschiedene Rottöne miteinander kombiniert (ein Finger abwechselnd Dunkelrot, der andere Hellrot usw.) oder einen verspielten Kontrast mit Pink setzt (siehe Moschino unten). So bleibt man in seiner roten Routine und bekommt doch etwas Abwechslung.

GLITTER GLAM
Im Gegenzug zum Knallton, gehören natürliche Nudetöne zu den Top-Nageldesigns unter Frauen. Aber auch dieser Look kann mit nur wenig Aufwand etwas mehr Pepp bekommen. Transparente Nagellacke mit Glitzer oder Farbsprinklern verleihen den Nägeln ein dezentes und doch aufregend anderes, neues Design.

MUSTERGÜLTIG
Wer ein ruhiges Händchen hat, kann sich im privaten Nagelstudio an Muster wagen. Vielleicht sollten diese nicht so aufwendig sein, wie bei den Profis, aber ein Herzchen hier, zwei Striche dort können wahre Wunder wirken. Einfache Mittel, wie der alte Lipliner-Pinsel, ein Zahnstocher oder Tesa sind praktische Tools, um saubere Designs zu zaubern. Allerdings gilt auch hier: Geduld! Lieber etwas länger warten, als am Ende die ganze Arbeit zu bereuen.

LÄNGENGRAD
Manchmal muss es aber keine andere Farbe oder ein spannendes Muster sein, sondern einfach die neue Länge, die den Unterschied macht. Kurze Nägel einfach mal ein paar Millimeter länger tragen und lange Nägel etwas stutzen.

 

WEITERE NAGELDESIGN IDEEN

OMW!!!! @dior by @mrkimjones dripped by @yoon_ambush CANT WAIT!!!🚀🚀🚀🤩🤩🤩

A post shared by 🦋 (@bellahadid) on

nails ✨

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken