Verwoehnprogramm

Selfcare und Selflove sind aktuell die Wörter, die wir überall aufschnappen. Denn mit dem Trend der Entschleunigung kam auch ein klareres Bewusstsein für das eigene Selbst. Und so praktizieren wir diese Selbstliebe, indem wir uns mit neuem Make-up, einem tollen Kleid oder schöner Lingerie verwöhnen. & Other Stories hat diese Form der Eigenliebe nun aufgegriffen und eine Lingerie-Kollektion entworfen, die ganz unter dem Motto „Spoil yourself“ steht. Wir haben euch die Highlights von diesem textilen Verwöhnprogramm zusammengestellt.

Gönn dir…

Das Verwöhnprogramm von & Other Stories ist alles, nur nicht 0815. Denn die Herbst/Winter- Unterwäschekollektion kommt in verschiedensten Farbtönen und Prints: sanftes Hellblau, knalliges Ocker, verführerisches Rosa und ein wildes Tigermuster, um nur einige Variationen zu nennen. Natürlich darf auch hier das kleine Schwarze samt Spitze nicht fehlen, aber generell ist die Farbpalette breit gefächert und macht unsere Outfits für die grauen Herbsttage zumindest unten drunter schön bunt. Dabei bedient die Dessous-Kollektion von zarter Spitze bis zu angenehmen Mesh alles, was das Frauenherz begehrt und schafft so den perfekten Spagat zwischen Sex-Appeal und Alltagstauglichkeit. Und auch hier zeigt sich, dass uns der bequeme Highwaist-Trend auch diesen Herbst noch erhalten bleiben wird, denn die Höschen kommen mit einem hohen Beinausschnitt und rutschen als Highwaist-Panties über den Bauch. Unser Favorit ist die lässige, aber feminine Khaki-Kombination.

Die Macht der Dessous ist unbestritten, denn wenn wir die richtige Lingerie tragen, fühlen wir uns direkt sinnlicher, femininer und verleihen unserem Selbstbewusstsein ein kleinen Kick. Das schöne Verwöhnprogramm findet ihr unter www.stories.com.