TikTok-Influencer

Jetzt mal ehrlich, wer die totale Verödung während der Quarantäne vermeiden will, kommt um kreative Beschäftigungsideen nicht umhin. Keine Schande also, wenn ihr euch TikTok heruntergeladen habt. Wer dachte, die chinesische App sei nur etwas für Teenager, liegt falsch. TikTok liefert neben nervtötenden Pranks auch coole Inspirationen. Ja, auch für alle ‚älteren’ Social-Media-affinen Nutzer über 25. Wir stellen euch heute unseren liebsten TikTok-Influencer vor. Viel Spaß beim Nachmachen, Stylen und Mittanzen!

Aimee Song

Eigentlich studierte die 32-jährige Aimee Song aus Kalifornien Innenarchitektur. Doch ihre Leidenschaft für die Mode wurde zum Selbstläufer. Durch ihren Blog ‚Song of Style’ machte sich  die Influencerin einen großen Namen in der Modewelt. Auf die eigene Schmuck- und Modelinie folgte schließlich der Bestseller ‚Capture your Style’. Ihre Stylingtipps gibt Aimee mittlerweile auch auf TikTok preis!

TikTok-Influencers


Xenia Adonts

Minimalistisch, nachhaltig, transparent – hinter dem jungen Modelabel ‚Attire’ verbirgt sich die 27-jährige Xenia Adonts. Vor der Gründung ihrer eigenen Marke sammelte die Bloggerin aus Hamburg bereits eine Horde an Follower über ihren Instagram Account. Auf TikTok zeigt sich die Stylerin nun von einer ganz privaten Seite und präsentiert neben lustigen Quatsch-Videos auch coole Outfit-Ideen zum Nachmachen!

TikTok-Influencer


Katharina Damm

Art Prints in zurückhaltendem Scandi Look – hinter dem Poster-Onlineshop ‚Desenio’ steckt die Influencerin Katharina Damm. Gemeinsam mit Model und Schauspielerin Anna Maria wurde die beiden Schwestern auf Instagram berühmt. Auf ihrem TikTok Kanal beweist Katharina nicht nur ihre Stilsicherheit, sondern auch ihr Talent fürs Tanzen!

TikTok-Influencers


 

Allison Holker Boss

Wer durch TiKTok Lust auf Bewegung und Tanzen bekommen hat, sollte unbedingt bei Allison Holker Boss reinschauen. Die dreifache Mutter und Profi-Tänzerin aus Utah präsentiert gemeinsam mit ihrem Mann (@tWitch) und den Kids coole Moves und Fitness-Videos. Von wegen nur was für Teenager – mit ihren 32 Jahren beweist Allison, dass TikTok auch durchaus etwas für ‚ältere’ Leute ist. 

TikTok-Influencer


Bri Scalesse

Model Bri setzt ein Statement gegen Körperideale! Seit ihrem sechsten Lebensjahr sitzt die Amerikanerin mittlerweile im Rollstuhl, neben ihrem Literaturstudium modelt Bri regelmäßig und nahm sogar an der Bridal Fashion Week in New York teil. Auf ihrem Instagram und TikTok Kanal liefert das junge Model tolle Inspirationen!

TikTok-Influencers