Diverse beauty

Glücklicherweise befindet sich die Mode- und Beauty-Industrie im längst überfälligen Prozess, Diversität allmählich aber sicher in ihre Visionen und Konzepte zu integrieren. Diverse Beauty ist ein Riesenthema und damit wächst die größere Auswahl an dekorativen Beauty-Produkten, mit denen jedes individuelle Häutchen glücklich wird, stetig. Nun lanciert auch Urban Outfitters seine erste eigene Beauty-Linie: ohii! Die sich gut anfühlt und Spaß macht; für dich, für mich, für uns!

Ganz schön eintönig…

Wer sich recht zurückerinnert, der wird schnell feststellen, dass Streifzüge durch Drogerien und MakeUp-Shops noch vor wenigen Jahren für viele Frauen recht unbefriedigend ausgefallen sind: Kaum Farbtöne, die zur Haut passen, kaum Produkte, mit denen man sich identifizieren konnte – ein Dilemma. Dank Instagram und der Macht der Bilder, die auf Sozialen Netzwerken tagein tagaus millionenfach in Umlauf gebracht werden, haben neben diversen Modehäusern nun auch diverse Beautymarken Wind von der Vielfalt unserer Gesellschaft bekommen und verstanden: Schönheit hat mehr als nur eine Facette.

Diverse Beauty

 

Ohii ist der Diversität von Weiblichkeit gewidmet, um die individuelle Schönheit hervorzuheben und zu unterstreichen.

Diverse Beauty steht mit ohii bei Urban Outfitters jetzt im Programm

Mit seinem vielfältigen und individuell kuratierten Produktportfolio war es für Urban Outfitters nahezu eine logische Konsequenz, diesen Entwicklungen Tribut zu zollen und seinen Kunden künftig mit einer liebevoll zusammengestellten Produktrange zu begegnen. Mit ohii besinnt sich Urban Outfitters (der Name schreit doch förmlich danach) künftig also auf individuelle Schönheit und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse aller Hauttypen ein. Die Linie beinhaltet rund 13 Teile in vielen überzeugenden Farbvariationen, die sich von Highlighter, Lippenstift, Mascara und Puder bis hin zu Reinigungslotion, Maske, Handcreme und Deo erstreckt. Die ohii-Range überzeugt mit simplen Skincare Produkten, die frei von Parabenen sind, mit sorgfältig ausgewählten Farbpaletten und smarten Multi-Use Produkten, die alle ohne Tierversuche entwickelt werden – wie gemacht für Frauen, die (selbst)bewusst leben. Die Produkte sind ab sofort in den Stores und im Onlineshop erhältlich. Das sind unsere Pflege-Favourites:

Und das unsere Beauty-Highlights: